webmail Lotus

  1. Mike6912

    Mike6912 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ciao Mac'ler
    habe folgendes Problem, wenn ich bei unserer Firma meine mail über der Webmail checken möchte ( wir haben Lotus Domino Web access ) dann kann ich das nur über Safari machen und die Darstellung ist auch nur im einfachen modus möglich.
    Firefox stellt zwar die volle Grafik dar, aber ich werde bei jedem Schritt augefordert mich neu einzuloggen, wenn ich das gemacht habe und klicke auf eines der Felder , wieder, bitte einloggen.

    Was mache ich falsch oder muss ich etwas umstellen.

    Bitte um Hilfeeeeeeeeeeee

    Grüsse aus Lugano

    Mike
     
    Mike6912, 09.08.2006
  2. blauschwarz04

    blauschwarz04MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl Safari als auch Firefox hat Probleme mit dem webmailer. hab auch ewig gesucht. Shiira 2.0b1 läuft perfekt und versteht den webmailer ;)
     
    blauschwarz04, 06.09.2006
  3. flieger

    flieger

    Super Tipp, denn auch ich muss mit Lokus arbeiten. Gibt es Shiira Beta auch in einer deutschen Version? Ich habe offensichtlich nur Japanisch im Menü.

    Danke
     
    flieger, 06.09.2006
  4. Mike6912

    Mike6912 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    super vielen dank, webmail läuft gut, leider der rest nicht , wie die grafische darstellung, aber bin schon happy mit dieser lösung, vielen dank nochmals.
    Grüsse aus Lugano Mike
     
    Mike6912, 07.09.2006
Die Seite wird geladen...