webmail Lotus

M

Mike6912

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ciao Mac'ler
habe folgendes Problem, wenn ich bei unserer Firma meine mail über der Webmail checken möchte ( wir haben Lotus Domino Web access ) dann kann ich das nur über Safari machen und die Darstellung ist auch nur im einfachen modus möglich.
Firefox stellt zwar die volle Grafik dar, aber ich werde bei jedem Schritt augefordert mich neu einzuloggen, wenn ich das gemacht habe und klicke auf eines der Felder , wieder, bitte einloggen.

Was mache ich falsch oder muss ich etwas umstellen.

Bitte um Hilfeeeeeeeeeeee

Grüsse aus Lugano

Mike
 
Sowohl Safari als auch Firefox hat Probleme mit dem webmailer. hab auch ewig gesucht. Shiira 2.0b1 läuft perfekt und versteht den webmailer ;)
 
Super Tipp, denn auch ich muss mit Lokus arbeiten. Gibt es Shiira Beta auch in einer deutschen Version? Ich habe offensichtlich nur Japanisch im Menü.

Danke
 
super vielen dank, webmail läuft gut, leider der rest nicht , wie die grafische darstellung, aber bin schon happy mit dieser lösung, vielen dank nochmals.
Grüsse aus Lugano Mike
 
Zurück
Oben Unten