Weblink zu einem iTunes Lied?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hertzchen, 05.05.2005.

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    ich würde gerne von einer site direkt zu einem iTunes Lied oder Interpreten verlinken, kriege es aber nicht hin...dachte ich wäre ganz schlau, indem ich mir selber über itunes ne mail schicken lasse mit der "freundeempfehlung", den link da rausziehe und gut ist...

    funzt aber leider nicht, itunes öffnet sich zwar im store, rödelt ein bischen rum, dann kommt aber die fehlermeldung, itunes kann ihre anfrage im moment nicht bearbeiten...

    gibt es eine andere möglichkeit???

    danke
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    einfach das Lied im Store markieren, Rechtsklick -> "iTunes Music Store URL kopieren"? ;)
     
  3. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    das war mal wieder zu simpel für mich - danke :)))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen