Weblink in dock ablegen funktioniert nicht

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen,

Woran kann es liegen, dass die nach ins doc gezogenen Weblinks nicht angenommen werden resp. nicht im Dom verbleiben.

DANKE für euren Rat.
 
Welcher iMac mit welchem OS?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mac m2 Ventura 13.1
 
Rechts (!) neben dem Strich funktioniert das nur. Links davon können nur Programme abgelegt werden, rechts auch Ordner, Dateien Weblinks (wusste ich noch gar nicht).
 
Okay, vielen Dank das funktioniert wobei da ja nicht sehr viel Platz ist. Bei meinen Web Links sehe ich leider immer nur ein http Logo und nicht das eigentliche der Webseite. Wie kann das denn geändert werden - in Sachen Wieder Erkennung ist es sonst schwierig.
 
Zurück
Oben Unten