WebKit und Plugins

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo ZUsammen,

Webkit ist ja der unbestrittene Ferrari bei den Browser...


nur gibt es PlugIns die damit laufen und einige nicht.

SAFT läuft z.B. Wunderbar
PithHelmet bekomme ich nicht zum laufe....hat jemand ein Tipp??
 
das liegt daran, weil meines wissens nach pithhelmet noch nicht kompatibel mit safari 3.1 (.1) ist.
 
nach einer kurzen suche im netz habe ich eine möglichkeit gefunden, die wohl funktionieren soll um pithhelmet auch mit safari 3.1 zum laufen zu bringen

To get version 2.8.2 of PithHelmet working with Safari 3.1, do the following AT YOUR OWN RISK...

Open the PithHelmet.bundle and inside the Contents folder you'll find the info.plist file. Drag a backup copy to the desktop, just in case, and then open the original in TextEdit.

Scroll down to find the line 'MaxBundleVersion' and on the next line change the number from the existing 5524 to 5525. Then 2 lines down change the number 523 to 600.

Save the file and re-launch Safari - all should be working again.

I take no credit or blame, just found the solution on another forum!

allerdings auf eigene gefahr wie der poster auch geschrieben hat.
 
Danke für deine Mühe.
Die Methode kannte ich bereits und nutze ich auch schon seit Safari 3.1

Dennoch

wenn ich Webkit starte läuft Saft aber nicht PithHelmet...was komisch ist oder?
 
wenn ich Webkit starte läuft Saft aber nicht PithHelmet...was komisch ist oder?
Die Frage ist doch, muss es unbedingt PitHelmet sein? Sowohl SafariBlock als auch AdBlock laufen wunderbar mit dem aktuellen Safari und tun eigentlich genau das gleiche.
 
ich weiss nicht so genau was daran komisch sein soll...
wenn es nicht kompatibel ist dann läuft es halt nicht...oder habe ich da was missverstanden?
 
Zurück
Oben Unten