Webhosting – welcher Provider?

selig94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,
hoffe dieses Posting passt hier rein:

hab da mal ne Frage bzgl. Webhosting-Provider. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Bin z.Z. bei 1&1 und hab dort den Home 5.0-Tarif für 6,99 €/monatl. Gibt es Alternativen? Oder wo seid ihr?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß
 
Ich habe mal vor kurzem sehr viel recherchiert. Bin zu dem Schluss gekommen, dass www.all-inkl.com das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet (Sehr positive Bewertungen der Kunden + sehr viel Leistung fürs Geld). Vieleicht hilft es dir ja bei deiner Wahl...

Viele Grüße,
Konstantin
 
ich werde mir demnaechst 3x ne *.de Addy bestellen. (Profi Account)

Soll ganz gut sein. Erfahrungen hab ich bis jetzt leider noch nicht.
 
konben81 schrieb:
Ich habe mal vor kurzem sehr viel recherchiert. Bin zu dem Schluss gekommen, dass www.all-inkl.com das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet (Sehr positive Bewertungen der Kunden + sehr viel Leistung fürs Geld). Vieleicht hilft es dir ja bei deiner Wahl...

Viele Grüße,
Konstantin

Hm hoert sich interessant an. Viell. bestelle ich doch dort :) Der Preis sieht sehr einladend aus! THX :p
 
warum musst du den deine Frage 2 x posten ?

Wie wärs mit nem Provider aus der Gegend
 
danke schön für eure Antworten. Werd mich mal umsehen. all-inkl ist sehr interessant.

@Mauki: sorry, wußte nicht in welches forum :)

Merci
 
Ich kann dir all-inkl.de auch nur wärmstens empfehlen.
Schnell, gute Preise, gute Leistung und gute Hotline.
Bin sehr zufrieden damit!
 
Hallo

also ich bin auch bei all-inkl.com und bin eigentlich sehr zufrieden. Hatte noch nie Probleme mit denen. Das einzige was mich dort stört ist das Administrationssystem (KAS) womit man den Server bedienen kann (also Subdomains, FTP User, eMail Accounts). Das finde ich nicht so toll. Aber ansonsten alles spitze.

Oder schau dir das mal an, finde ich auch sehr interessant die Angebote 1st Housing
 
http://www.ip69.de/

Ich habe seit Jahren mit Webhostern zu tun und habe noch nie so einen kompetenten, schnellen, günstigen und netten Webhoster wie IP69 erlebt. Man hat praktisch 24/7 Support, der Inhaber ist _immer_ (also selbst am WE nach 22 Uhr) erreichbar, die Server sind superschnell, Domains sind teilweise nach 3 Stunden erreichbar ... Ich kann diesen Hoster wirklich _sehr_ empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten