webhoster und javascript

F

fruzz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Ich suche momentan einen neuen Hoster für eine recht simple Homepage. Das einzig "dynamische" ist eine fancybox (javascript) die Bilder vergrößert. Nun bin ich auf das Angebot von serverprofis.de gestoßen. Laut deren Support wird javascript ab den "Private-Tarifen" unterstützt. Mir würden allerdings die "Starter-Tarife" ausreichen. Ich verstehe zwei Dinge nicht:

1. Ich kann beim Vergleich der Tarife keinen Hinweis finden, dass javascript erst bei den "Starter-Tarifen" nicht unterstützt wird.
2. javascript läuft doch beim client, also sollte der Hoster doch gar nix damit zu tun haben, oder?

Kann mir da jemand helfen?

Danke!
 
Javascript braucht keinen Hoster. Clientseite.

Problematisch wäre das bei bestimmten PHP Versionen, MySQL, Datenbanken, etc...
 
ok, dachte ich mir, danke. Wie kann dann aber die Aussage vom Support interpretiert werden? Gibt es andere Anwendungen von Javascript, die vom Hoster unterstützt werden müssen?
 
Es gibt Javascript auch am Server (Node.js, zB)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und MacMac512
Stimmt.
Danke. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M
Zurück
Oben Unten