Webhoster mit OS-X Server

GuidoPP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich suche für ein Softwareprojekt eine Firma, die auch auf OS-X Server hostet, ich möchte darauf Lasso 8.5 einsetzen (muss nicht vorhanden sein, schön wäre es allerdings)

Hat jemand einen Tip?
 
GuidoPP schrieb:
ich suche für ein Softwareprojekt eine Firma, die auch auf OS-X Server hostet, ich möchte darauf Lasso 8.5 einsetzen (muss nicht vorhanden sein, schön wäre es allerdings)

Probier mal www.kedv.de

Ich war da mal Kunde, *sehr* zufrieden, (habe Webhosting inzwischen "ingesourced", daher Ex-Kunde) und wollte explizit nur Linux, aber damals haben die auch Mac OS X hostings angeboten, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß,
Jörg
 
Lasso habe ich mal bei mac-tv.de gesehen, ist das so eine Art Mac-PHP?

Martin
 
martinibook schrieb:
Lasso habe ich mal bei mac-tv.de gesehen, ist das so eine Art Mac-PHP?

Martin

Hallo Martin,

Ja, Lasso ist auch eine Script-Sprache , so wie PHP, nur produktiver als PHP, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Lasso, macht allerdings einen sehr guten Eindruck.

Lassoserver läuft auch auf Red Hat Unix und Windows, also nicht beschränkt auf Mac.

Grüsse
Guido
 
Macserver wegen dem "Glauben"?

Du kannst dir ja auch nen Linux-Rootserer besorgen, dann kannste da auch Lasso drauf installieren.

Martin
 
martinibook schrieb:
Macserver wegen dem "Glauben"?

Du kannst dir ja auch nen Linux-Rootserer besorgen, dann kannste da auch Lasso drauf installieren.

Martin

Hey Martin,

ja, im Prinzip wg. des Glaubens, bin ja selten Religiös, aber seitdem ich Mac-Fan bin, kommt mir nix anderes mehr in den Sinn. :)
 
Ich würde mir als Server nen Debian-Linux-Server besorgen, allerdings kann der Mac ja auch alles, was man für nen Webserver braucht.

Martin
 
Zurück
Oben Unten