Benutzerdefinierte Suche

Webhoster mit OS-X Server

  1. GuidoPP

    GuidoPP Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich suche für ein Softwareprojekt eine Firma, die auch auf OS-X Server hostet, ich möchte darauf Lasso 8.5 einsetzen (muss nicht vorhanden sein, schön wäre es allerdings)

    Hat jemand einen Tip?
     
    GuidoPP, 29.05.2006
  2. ratti

    rattiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    Probier mal www.kedv.de

    Ich war da mal Kunde, *sehr* zufrieden, (habe Webhosting inzwischen "ingesourced", daher Ex-Kunde) und wollte explizit nur Linux, aber damals haben die auch Mac OS X hostings angeboten, wenn ich mich recht erinnere.

    Gruß,
    Jörg
     
    ratti, 03.06.2006
  3. martinibook

    martinibookMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Lasso habe ich mal bei mac-tv.de gesehen, ist das so eine Art Mac-PHP?

    Martin
     
    martinibook, 05.06.2006
  4. GuidoPP

    GuidoPP Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Martin,

    Ja, Lasso ist auch eine Script-Sprache , so wie PHP, nur produktiver als PHP, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Lasso, macht allerdings einen sehr guten Eindruck.

    Lassoserver läuft auch auf Red Hat Unix und Windows, also nicht beschränkt auf Mac.

    Grüsse
    Guido
     
    GuidoPP, 05.06.2006
  5. martinibook

    martinibookMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Macserver wegen dem "Glauben"?

    Du kannst dir ja auch nen Linux-Rootserer besorgen, dann kannste da auch Lasso drauf installieren.

    Martin
     
    martinibook, 05.06.2006
  6. GuidoPP

    GuidoPP Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Hey Martin,

    ja, im Prinzip wg. des Glaubens, bin ja selten Religiös, aber seitdem ich Mac-Fan bin, kommt mir nix anderes mehr in den Sinn. :)
     
    GuidoPP, 05.06.2006
  7. martinibook

    martinibookMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Ich würde mir als Server nen Debian-Linux-Server besorgen, allerdings kann der Mac ja auch alles, was man für nen Webserver braucht.

    Martin
     
    martinibook, 06.06.2006
Die Seite wird geladen...