webhoster huynh - Kennt den jemand?

DOSmestos

DOSmestos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem Webhoster und da ist mir

http://huynh.de/produkte/produkte-speicherplatz.html

der Punkt MAC.SPACE ins Auge gefallen.
Kann man dies weiterempfehlen oder was habt Ihr für Erfahrungen? (Wenns denn welche gibt?!)

Danke im Vorraus
 
Ich kann huynh nur empfehlen !

Zuverlässig und nett ist das Team !

Beim Mac.Space hingegen solltest du dir genau überlegen ob du den wirklich brauchst, denn da zahlt man den "Mac.Bonus" schön mit ;)

Wenn du Quicktime Streaming etc. machen willst, go for it.
Ansonsten reicht wohl auch eine Unix Kiste als Server :)
(und was ich bis jetzt von OSX Server mitbekommen habe, ist Unix als Webserver evtl auch die bessere Wahl :D )

Ich habe den Easy.Space !
Und das Ding ist für mich "noch" ausreichend.

Huynh hat übrigens auch eine nette Onlinde Verwaltung deines Servers.
 
@Tobymac

Danke erst mal,

das mit dem MAC:SPACE muss ich mir noch überlegen. Aber mal was anderes: Nutzt Du auch die webEdition für 185? oder wie machst Du´s??
 
Re: @Tobymac

Original geschrieben von DOSmestos
: Nutzt Du auch die webEdition für 185? oder wie machst Du´s??

Vielleicht dumme Frage, aber was soll das sein ?

Also würde ich eher sagen "Nein" ich nutze es nicht :D
 
und nochmal...

.... ich meinte das hier:

http://www.ssl.huynh.de/produkte/produkte-webedition.html

... aber ich denke ich versuch´s mal ohne.
 
Zurück
Oben Unten