webgallery + apple mail problem

D

dirkp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich komme da einfach nicht weiter:

1) Apple mail: wenn ich eine mail schreibe und dann eine datei anhänge, schneidet mir mail den dann folgenden Textteil einfach ab. zumindest berichten mir das alle windows nutzer, die die mail bekommen haben. Die mail ist genau ab dem Punkt abgeschnitten, wo der anhang platziert worden ist. Da die mails meistens an geschäftskunden gehen ist das superpeinlich...
2) webgallery: auf meiner webgallery wird immer noch mehrere alte Alben, die ich am Anfang hochgeladen hatte, angezeigt. Obwohl ich diese alben aus iPhoto unter webgallery gelöscht hatte. Wie bekomme ich die weg?
3) pages: ich habe in einem dokument zur rechnungsstellung eine sehr lange tabelle eingebaut. allerdings ist in dieser tabelle, wenn ich hoch oder rntergehe, das ganze sehr langsam. ist das ein bekanntes problem von pages?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Dirk
 
keiner ne ahnung?

Hallo bitte!
 
Zurück
Oben Unten