Webgalerie von Mobileme auf iPod öffnen?

C

chucky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

habe einige mit Apenture und iPhoto erstellte Webgalerien auf meinem .Mac jetzt Mobileme Account zu liegen.
Über iPhoto und Apenture kann man ja auch online darauf zugreifen, nun dachte ich mir man könnte dank FW 2.0 mit dem iPod Touch auch die Webgalerien betrachten, nur leider scheint es da keinen Weg zu geben.
Photos die schon auf dem iPod sind kann ich aber in eine Webgalerie auf meinem Mobileme Account ablegen, nur leider nicht in die andere Richtung.
Mache ich da etwas verkehrt, ist das so nicht vorgesehen oder nur noch nicht aktiv?
Ich habe die Handbücher für iPod, Mobileme und iPhoto schon danach abgesucht, scheint aber nicht vorgesehen zu sein.
Möchte nur nachfragen ob ich etwas übersehen habe.


Beste Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten