WebGalerie lässt sich in Dreamweaver nicht bearbeiten...

Diskutiere das Thema WebGalerie lässt sich in Dreamweaver nicht bearbeiten... im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. Mainzer

    Mainzer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Hallo Zusammen,

    folgendes:

    Ich habe in Photoshop CS3 eine auf Flash basierende WebGalerie erstellt, doch kann ich leider in Dreamweaver CS3 nicht weiterbearbeiten.

    Bekomme immer wieder die Fehlermeldung:

    "enable Javascript..." wo schalte ich bitte dieses Script ein???

    Vielen Dank für euer Feedback

    hier noch genaue Fehlermeldung:

    You must enable Javascript to view this content.
     
  2. Auri020

    Auri020 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Na ich würd mal schätzen Java zu installieren/akutalisieren... Vielleicht auch noch den Flash-Player aktualisieren und dann nochmal probiern!
     
  3. Mainzer

    Mainzer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Ah sorry... ich meinte nicht im Browser anzeigen sondern in Dreamweaver lässt sich das nicht anzeigen um es weiter zubearbeiten oder wie meinst Du das mit dem Installieren von Java... weil wenn ich Java downloade geht das doch bloss in den Browser rein...oder??
     
  4. mac.intosh

    mac.intosh Mitglied

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    29.05.2007
    es gibt programme die auf java basieren .. geogebra, neooffice.. und die werden nicht im browser geöffnet ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...