WebGalerie lässt sich in Dreamweaver nicht bearbeiten...

M

Mainzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

folgendes:

Ich habe in Photoshop CS3 eine auf Flash basierende WebGalerie erstellt, doch kann ich leider in Dreamweaver CS3 nicht weiterbearbeiten.

Bekomme immer wieder die Fehlermeldung:

"enable Javascript..." wo schalte ich bitte dieses Script ein???

Vielen Dank für euer Feedback

hier noch genaue Fehlermeldung:

You must enable Javascript to view this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich würd mal schätzen Java zu installieren/akutalisieren... Vielleicht auch noch den Flash-Player aktualisieren und dann nochmal probiern!
 
Ah sorry... ich meinte nicht im Browser anzeigen sondern in Dreamweaver lässt sich das nicht anzeigen um es weiter zubearbeiten oder wie meinst Du das mit dem Installieren von Java... weil wenn ich Java downloade geht das doch bloss in den Browser rein...oder??
 
Aweil wenn ich Java downloade geht das doch bloss in den Browser rein...oder??

es gibt programme die auf java basieren .. geogebra, neooffice.. und die werden nicht im browser geöffnet ;)
 
Zurück
Oben Unten