Webgalarie mit Kommentaren

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches Bildergalarien erstellt und ich dann vorher zu jedem Bild ein Kommentar schreiben kann. Eigentlich sollte es mit dem Programm "Galerie" funktionieren, aber das funktioniert bei mir nicht.
 
hmmh wenn du php hast würde ich dir zu ner coppermine gallerie und copper export für iphoto raten beides findest du über google
 
Hi S@M

das funktioniert mit Galerie eigentlich wunderbar. Du musst im Normalfall unter den "Bilder"-Optionen die Checkbox "Kommentar" aktivieren.
Sobald du dann auf "Galerie erstellen" (erst dann) gehst, gibt dir das Programm die Möglichkeit jedes Bild zu kommentieren.

Grüsse, Olli
 
Hi,

also ich habe gerade nocheinmal alles durchgeschaut bei Galerie - und durchgeklickt und siehe da: man muss die "vollständige Benutzer-Oberfläche" anzeigen lassen um an das "Kommentar schreiben" Kästchen zu kommen. Nur einfach bei "Kommentar" ein Häkchen rein nutzt nichts. Trotzdem ein Dank an alle!
 
Hi noch einmal,

sorry, aber von der erweiterten Ansicht bin ich ausgegangen. Wusste schon gar nicht mehr, dass es eine minimierte gibt.

Olli
 
Zurück
Oben Unten