Webdesigner gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hotze schrieb:
Für eine "0" dazu helfe ich gerne! :)
Selbst die Webdesign-Kiddys machen es nicht für 60 Euro?

Wer weiß das schon noch genau? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre in die City....kaufe Dir eine LernDVD....und setz dich selbst an den Rechner....
lass dich nitt abzocken !!!!

So ENDE!
 
also ich leg dir anz herz als erstes nen webspace mit Mysql holen usw

dan suagste dir ne install von nem phpbb forum haust die aufn webspace und klickst dich nach anleitung durch die install und schon haste nen forum

evtl noch nen anderes theam hinzufügen oder bei lustlaune und zeit einz selber machen

das is fast so einfach wie os X instaliern :)
 
Kajover schrieb:
600€ lol das ist etwas zuviel. Es ist ja nur eine einfache page Richtlinie:
http://www.derbe-clan.de/

so ungefähr sollte die aussehen. Design verändert.

Das ist aber alles PHP und ich glaub die hat auch mehr als 60 gekostet (wenn nicht selbst erstellt).
Du verlangst hier doch ne Menge für kaum Gegenleistung.

________
Webspace MIT PHP / sql
Design (kauf dir ein Template um 20 Euro)
Installier ein Forum, Design anpassen.

Wenn du geschickt bist kommst so unter 40 Euro. Aber du weisst ja: Ohne Fleiss kein (niedriger) Preis. :cool:
 
scope schrieb:
In der Kombination Webdesigner und Realistisch war die zusätzliche "0" absolut passend..

Ach was, alles nur Phantasie und Einbildung. Ehrliche Webdesigner erstellen das ganze um max. 50 Euro, 60 ist schon Wucher. Sei doch mal realistisch! :rolleyes:

Hol dir mal Angebote ein, dann siehst du das ganze mit anderen Augen.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Damit mein ich nur den Threadersteller ;)
 
Ich würde dir auch raten jemanden zu suchen der das hobbymäßig macht. Vor allen Dingen da das eine Clanpage wird und dort alle über Computer verfügen, sollte es eigentlich genug Leute geben - vielleicht sogar Clanmember - die so etwas bereits gemacht haben und das gegebenenfalls übernehmen würden. Für die sind 60 Euro dann vielleicht sogar ein willkommener Nebenverdienst.

Leute die das professionell machen und die damit ihren Lebensunterhalt verdienen wirst du mit 60 Euro aber sicher nicht zufrieden stellen können, da das zum Überleben vorne und hinten nicht ausreicht... Wie du an den ganzen unfreundlichen und patzigen Kommentaren hier sicherlich schon bemerkt haben dürftest *seufz*.
 
Ich habe mal für nen Clan ne ganz einfache gemacht, weil die auch so schlecht bezahlt ham: http://www.electronicsportsclan.de
Die hatten auch keinen Webspace mit PHP, also hab ich von ihrem auf meinem weitergeleitet. Es ist kein großes zusammenhängendes Script geworden, wegen der bezahlung, aber es funktioniert auch.
Schau dir das mal an. Ich mache das auch nur nebenbei.
 
blacksy schrieb:
Ich würde dir auch raten jemanden zu suchen der das hobbymäßig macht. Vor allen Dingen da das eine Clanpage wird und dort alle über Computer verfügen, sollte es eigentlich genug Leute geben - vielleicht sogar Clanmember - die so etwas bereits gemacht haben und das gegebenenfalls übernehmen würden. Für die sind 60 Euro dann vielleicht sogar ein willkommener Nebenverdienst.

Leute die das professionell machen und die damit ihren Lebensunterhalt verdienen wirst du mit 60 Euro aber sicher nicht zufrieden stellen können, da das zum Überleben vorne und hinten nicht ausreicht... Wie du an den ganzen unfreundlichen und patzigen Kommentaren hier sicherlich schon bemerkt haben dürftest *seufz*.
Die Damen und Herren sind ja bestimmt auch bis ins nächste Jahrtausend ausgebucht für 60,- €/std *10/tag *365/Jahr
 
Ich glaub, die Diskussion mit der Preisvorstellung gabs hier schon oft ;) , aber überleg dir einfach mal, was z.B. eine Putzfrau (NICHTS gegen den Beruf!!!) pro Stunde bekommt (vorrausgesetzt, sie ist offiziell eingestellt). Dann würde die ja mehr bekommen, als der Webdesigner, der dir deine Clan-Page erstellt, und dieser hat sich möglicherweise noch jahrelang mit dem Informatikstudium durchgequält. Man bedenke auch noch die Abgaben, die er unserem guten old Germany bezahlen müsste, da bleibt unterm Strich dann eigentlich garnichts mehr.
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Ihr Clan-Kiddies habt echt nen kleinen Hau weg. 60€ ...
 
Ganz nebenbei machen auch genau diese "Clan-Kiddies" die Bezahlungsverhältnisse kaputt. Nicht direkt im Zusammenhang mit Clans (die zahlen sowieso nicht mehr) aber vor allem wenn da der kleine Junge im Bekanntenkreis ja die Website für soo viel billiger erstellen kann - was soll man dann 50-100€/h an einen professionellen Webdesigner bezahlen...
 
für 60

für 60 pro stunde wär ich dabei :)
hab eh schon etliche Seiten online

bei bedarf schick mir doch bitte eine PN.

lg
Chris
 
Hey mal ehrlich,

hab das Ganze grad gelesen....

Also für 60,- EUR brauchst Du nen ULTRAFREAK und der COUNTERSTRIKE PROFI ZOCKER ist. Ansonsten wirst Du NIE jemanden finden der Dir das für 60 EURO :-D macht.

sorry....

aber würdest du mir ein Haus für 10.000,- EURO bauen????
 
klangfeld schrieb:
aber würdest du mir ein Haus für 10.000,- EURO bauen????

Ein Kartenhaus schon, aber die Karten werden extra verrechnet.
 
@scope:

mach dir keinen Kopf...was bei 60€ dumpingpreis rauskommt, sieht man dann und spätestens beim zweiten auftrag, macht das keiner wieder.

QUALITÄT setzt sich durch, irgendwann!!!
 
Hallo an Alle,

daran krankt die deutsche Wirtschaft. Die Leitungen der Anderen konsequent im Preis drücken zu wollen, die eigene Leistung aber um Gottes Willen nicht unterbezahlen zu lassen. Da ich in einem weltweiten Geschäfts tätig bin, kann ich mir die Aussage erlauben, dass dies nur in Deutschland so extrem ist. Schade, aber die "Geiz ist geil" und "Ich bin doch nicht nicht blöd" Kampagne hat größere Wirkung gezeigt, als sich die Macher erhofft hatten. Es funktioniert tatsächlich auch als Charaktereigenschaft. That's Life. Wir machen uns auf Dauer selbst kaputt und freuen uns, dass wir das echt günstig bekommen haben.

Viele Grüße
 
Kennt Ihr UnderTool? Ist sowas wie eBay nur umgedreht. Es wird nach einer Dienstleistung verlangt und die Bieter unterbieten sich dann immer weiter.

Lächerlich, was da am Ende rauskommt.

Das mit der deutschen Wirtschaft würd ich so eng nicht sehen. Seit wann ist das so? Wie lang wird's dann noch sein?
 
macsepp schrieb:
Ihr Clan-Kiddies habt echt nen kleinen Hau weg. 60€ ...

HI
Ich bin eines der gesuchten Webdesigner Kiddies *gg* aba für 60 € eine Site *kopfschüttel*! Ganz ehrlich da hätte ich mir sogar eine 0 hinten dran vorgestellt *gg*
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
also für eine page must du schnell einmal 400 euro aufwerfen...
ich glaube kaum dass jemand was für 60 euro macht. ausser vielleicht wenn einer arbeitslos ist und am letzten hemd knabbert ;)
 
oder wenn einer schüler ist, sowie ich.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten