Webdesigner für Erstellung eines Bootstrap Mockups gesucht

J

JeDi150

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
64
Ich brauche bei einem größeren Projekt etwas Hilfe und suche kurzfristig einen fähigen Webdesigner für die Erstellung eines klickbaren Mockups auf Basis von Bootstrap mit ca. 10-15 Einzelseiten.

Es gibt keine aufwendigen Designanforderungen, da es sich bei dem Gesamtprojekt um ein internes, geschlossenes Bestellsystem handeln wird. Zum Design gibt es seitens des Endkunden aber recht genaue Vorgaben inkl. einem vollständigen CI (der Endkunde/Nutzer ist ein größerer Konzern). Wichtig ist aber, dass der Code möglichst sauber wird, weil das HTML und CSS später in das eigentliche PHP/Symphonie Projekt übernommen wird.

Die Fertigstellung des Mockups sollte bis Anfang April erfolgen (die absolute Deadline ist der 20.04., aber es sollte möglichst bis zum 10.04. fertig sein).

Es wäre vorteilhaft, wenn der oder diejenige aus dem Ruhrgebiet käme, aber zwingend notwendig ist das nicht. Schön wäre auch, wenn Erfahrungen mit Git vorhanden wären. Für die Erstellung des Mockups ist das nicht notwendig, aber falls eine weitere Zusammenarbeit in diesem (oder vlt. auch mal in anderen) Projekt(en) entsteht, wäre das gut.

Die Abrechnung der Dienstleistungen kann nach Aufwand erfolgen. Budget ist ausreichend vorhanden, so dass ein angemessener Stundensatz gezahlt werden kann.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte eine kurze PN schreiben. Alles weitere kann dann per Mail oder Telefon besprochen werden.

Gruß,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jemanden gefunden, hier kann dann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten