Webdesigner bzw. Programmierer im Bereich Immobilien-Hommage gesucht

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Moin,

wir, Hausverwaltung aus Berlin suchen jemanden oder eine Agentur, Firma etc welche die bestehende Optik der Internetseite auf ein gängiges CMS ala WordPress, Typo, Joomla, Drupal o.ä. überträgt bzw. anpasst sowie ein Plugin, Skript o.ä. zum Export der Immobilienangebote zu Immobilienscout einbindet.

Erfahrungen in diesem Bereich wären also von Vorteil.

Wenn ich wichtige Infos vergessen habe, immer her mit den Fragen.

Gruß

Steffen
 
Ich bin kürzlich auf ein CMS für die Immobilienbranche aufmerksam geworden: http://www.open-realty.org - an der Softwarelokalisierung kann ich eventuell mithelfen aber ich weiss nicht, inwiefern die Software internationalisiert wurde.
 
Zurück
Oben Unten