Webdesign wie iWeb - nur anderes Programm! Gibt es da was?

Ramttid

Ramttid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ein freundliches Hallo in die Gemeinde!

Ich hatte letztes Jahr meine Website komplett mit iWeb gestaltet und war von der Bediener-Freundlichkeit angetan.

Weniger überzeugen mich mittlerweile die ganzen Bugs, wenn ich die geänderten Seiten neu auf den Server geladen habe, die zu einer "wirren" Darstellung der Schriften führen =>
In der Ansicht über diverse Browser werden teilweise nicht die von mir gewünschten Schrifttypen, Schriftfarben oder Styles angezeigt.
Sprich: ich habe alle Termine als Texte mit Arial im iWeb angegeben - später ist dann plötzlich eine Zeile oder mehrere als Times dargestellt ODER ich habe einige wichtige Zeilen FETT ROT im iWeb erstellt und online sind diese dann normal in schwarz dafür aber ganze andere Zeilen in FETT ROT.

Von daher:
Gibt es ein anderes Webdesigner-Programm für meinen MacPro5,1 (Quad-Core Intel Xeon /2,8 GHz// Mac OSX 10.7.4), dass ähnlich Benutzer freundlich wie das iWeb zu bedienen und zuverlässig ist?
Also ohne html-Programmiersprache, sondern "intuitiv arbeiten und gleich schauen, wie es aussieht".

Würde mich über Vorschläge freuen. Danke.
Dittmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze dafür Webacapella
 
Danke - probiere ich mal aus.
 
Zurück
Oben Unten