webdesign/hintergrundgrafik

Das findest Du angenehm? Schrift ist kaum lesbar, die Farben sind auch eher Geschmacksache. :D
 
es heisst übrigends WELCOME"! ;-)
 
zakmckracken schrieb:
Wenn du noch zu den Schülern oder Studenten gehört, kannst du dir auch die entsprechende Version kaufen. Habe letztens gesehen, dass die komplette Studio-Version von Macromedia (jetzt ja Adobe) nur um die 180 Euro kostet. Und da sind noch einige andere gute Programme mit dabei.

Bei journeyED gibts die komplette Student-Studio-Version für 97€ ;)

Zum Design:
Ich würds mal mit dunklen Grautönen versuchen... sieht meist besser aus als schwarz.
Was auch nicht ganz geschickt gelöst wurde, ist die Tatsache das sich der Hintergrund mit der Contentbox vereint..
man sollte schon klare den Vordergrund vom Hintergrund trennen.
 
Zurück
Oben Unten