WebDAV von Spymac

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 07.06.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    habe seit heute nen kostenlosen Account bei SpyMac. Da sind ja 100 MB Webspace dabei, auf die man per WebDAV zugreifen kann. Nur will das bei mir nicht funktionieren. Ich gebe die URL an, er fragt mich nach meinem Passwort und Benutzername aber dann geht nix mehr.

    Gibt es da vielleicht einen Trick dabei oder dauert es bis alles erreichbar ist ?

    Komme per Internet Explorer mit Öffnen > als Webordner öffen nicht hin und mit Dreamweaver bekomme ich auch keinen Verbindung. Mir scheint als ob der mein Passwort nicht akzeptiert. habe das aber korrekt eingeben ?
     
  2. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mauki, Spymac ist von einer Welle an neuen Anmeldungen völlig überrollt worden und scheint nicht über die nötigen Ressourcen zu verfügen um alles rund laufen zu lassen. Daher dauert es bei Neuanmeldungen schonmal ein wenig, ich glaube man soll etwa 36 Stunden abwarten und dann erst eine Mail an Tech Support schicken falls es immer noch nicht funktioniert. Die Fehlermeldungen sind jedenfalls "normal" für "newbies". Naja, dafür ist es kostenlos sage ich mir in solchen Momenten immer ;)
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    naja dann warte ich halt noch ein wenig. Komisch ist das der FTP Account und der Rest seit gestern funktionieren. Nur der WebDAV Account tut nicht :confused:
     
  4. leowe

    leowe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch bei spymac. welche url muss man denn eingeben, um die idisk von denen zu erreichen?

    danke.
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    Als Adresse haben die Mauki.spymac.net:81 angegeben.
     
  6. leowe

    leowe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Geht bei mir auch nicht... Naja, abwarten, Tee trinken, .mac idisk nutzen.
     
  7. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    also bei mir gehts wie folgt

    desktop anklicken befehl+k drücken

    und obiges http://username.spymac.net:81

    dann das passwort eingeben und fettich

    evtl habt ihr aber noch nicht alles eingetragen um diesen service zu nutzen?
    deren eingabe ist leider etwas merkwürdig - dazu einloggen, oben rechts options und so lange alles eintragen bis überall rote häckchen zu sehen sind
     
  8. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    naj es werden nicht überall rote Häckchen angezeigt wenn ich ehrlich bin. Ich weiß aber auch nicht, was ich da noch eintragen muss. Hab schon alles doppelt und dreifach eingetragen.

    Muß man eigentlich bei dem kostenlosen Account ne Kreditkarte eintragen ? Das geht bei mir nämlich nicht ?
     
  9. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    nein - wozu auch?
     
  10. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    Also irgendwie komm ich mir verarscht vor. Ich habe bei Internet Services, Macintosh Usergroup und Auctions Buyer ein rotes Häckchen. Bei Auctions Seller und Hosting Support keines. Allerdings weiß ichnicht was ich da noch angeben soll ?

    Ich habe auch mal versucht meine Credit Card einzugeben, aber da kommt dann immer ERROR: Merchant Inactive.

    Außerdem was ist der Unterschied zwischen Simple und Expert.

    Ich weiß schon warum ich eigentlich lieber alles in Deutsch habe.

    Falls das ganze nicht klappt. Kann man den Account auch wieder löschen lassen ? Kennt jemand ein deutsches Angebot ? Ich brauch eigentlich nur kostenlosen Webspace mit WebDAV. Ich brauche keinen Kalender, kein Blog, kein Mail und was die noch alles anbieten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WebDAV Spymac
  1. coming soon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    303
  2. Mauki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.893

Diese Seite empfehlen