Webdav-Verbindung funktioniert nicht dauerhaft

M

Muc-Ofg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich hab eine Webdav-Verbindung zu Ionos Hidrive. Verbindung ist hergestellt und Laufwerk im Finder angezeigt. Ich kann auch die Order und Dateien auf dem Laufwerk sehen. Meistens kann ich einige Dateien auch öffnen, bis genau das plötzlich nach nicht mehr funktioniert. Ungefähr nachdem ich ein bis drei Dateien geöffnet habe. Dann seh ich zwar noch alles, kann die Dateien aber nicht mehr öffnen. Außerdem kann ich dann nichts mehr abspeichern auf dem Laufwerk bzw. Dateinamen ändern oder hochladen. Zwischendurch kommt u.a. Fehler -43, wenn ich neue Ordner erstelle und ihnen einen Name gebe.
Das Gleiche passiert auf meinem IMac und dem MacBook Pro.

Hat jemand eine Idee?

Betriebssystem: MacOS Big Sur

Danke schonmal für Eure Hilfe und viele Grüße
Toni
 
Zurück
Oben Unten