WebDAV on 10.3 Server

A

aquarius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne auf einem Mac OS X.3 Server WebDAV zum Publishen von einem iCal Kalender aktivieren. Nach dem Studium der entsprechenden Docs habe ich ernste Sicherheitsbedenken. Gibt es nicht die Möglichkeit WebDAV nur auf einen bestimmten Ordner der Site zu beschränken?

lg
 
Ich versteh nicht ganz was Du meinst. Was soll da unsicher sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg sollte ich erwähnen, dass ich mich mit WebDAV erst seit heute morgen auseinander setze. Vielleicht habe ich also etwas falsch verstanden. Mein Verunsicherung beruht auf der Tatsache, dass ich anscheinend alle Gruppenrechte ändern müsste. Würde es lieber so belassen wie es ist!

Ich habe mir jetzt noch einmal die Documentation durchgelesen. WebDAV Zugang gibt es nur für vordefinierte Realms? Würde es nicht genügen im entsprechenden Realm die Ordner der Gruppe "www" zuzuordnen?
 
Zurück
Oben Unten