Webcams gesichtet - Mac-tauglich?

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Sicherlich Thread Nummer sonstviel, ich kann den Bereich jedoch einkreisen.

Habe gestern etwas in der Computerabteilung von Karstadt gestöbert und da drei preisgünstige WebCams, 20 - 30 Euro, gesehen.
Interessanterweise wurden diese mit 1,3 Megapixeln ausgezeichnet.
Modell 1 stammte von Creative (Live Cam), Modell 2 von Philipps, Modell 3 von Hama. Und natürlich nur Treiber für WIN.

Hat zufällig jemand eine dieser Cams am Mac in Betrieb?
Wenn ja, funktionieren die Treiber von Macam, ist die Auflösung tatsächlich so wie angegeben, wie stark wirkt sich der RAM-Ausbau aus, gibt es sonst einen Haken?

Ich suche solch eine Cam für mein altes Titanium G4 500Mhz, sie wird sicherlich selten gebraucht, daher ist ein teures Modell Schwachsinn.
 

incal

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
2.506
Hama


Sightcam 100


should work






SPCA508A

steht da... have fun
Incal
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Schiet. Da muss ich ja echt nochmal lostapern und die exakten Bezeichnungen suchen.......
 

incal

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
2.506
chrischiwitt; schrieb:
Schiet. Da muss ich ja echt nochmal lostapern und die exakten Bezeichnungen suchen.......
Yo alles aufschreiben...
have fun
Incal
 
Oben