Webcam

Katinka

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
28
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein iBook 900 12" zu kaufen. Nun stellen sich für mich einige Fragen:
Kann ich meine Philips ToUcam Pro auch an mein iBook anschließen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der ToUcam und einem iBook?
Wie sieht es mit dem Arbeitsspeicher aus? 128 MB scheinen mir doch etwas wenig zu sein. Ist es wohl sinnvoll das iBook sofort aufzustocken (etwa mit 512 MB)?
Ich bin Studentin und brauche das iBook hauptsächlich zur Textverarbeitung, fürs Internet, um Powerpointpräsentationen zu erstellen etc...
Gruß,
Katinka
 

fukkura

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
212
zu 2.

nun... wenn man sich manche threads hier durchliest kommt einem doch manchmal der gedanke, dass ein ibook ohne die obligatorischen 640MB ram kein arbeitsfähiges ibook sein kann ;) ich kann leider (noch :rolleyes: ) nicht aus eigener erfahrung sprechen, danke auch dass dein büchlein deine aufgaben auch mit 128 megs verarbeiten wird, aber prinzipiell gilt wohl "zuviel ram gibt es nicht" :p ... zumindest nicht beim ressourcenhungrigen os x