webcam

B

becks666

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo....kann mir jemand sage, ob ich eine logitech quick cam express plus installieren kann....und wenn ja, wo finde ich die entsprechende software*
bin neu hier und kenne mich auch mit computern insgesamt nicht sooo gut aus....;-)
 
Tomcat schrieb:

da war ich...aber irgendwie komme ich da nicht so richtig weiter.....bekomme das nicht installiert.....*bräuchte anweisung.... :( *
jemand evtl yahoo oder icq und kann mit mir schritt für schritt das ganze ding installieren?*
sorry...aber kenn mich wirklich noch nicht so gut damit aus*
 
Moin,
es gibt keine Treiber für logitech quick cam express plus für OS X. 10.3.x

nimm mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon.
 
vielleicht doch!
schick mir deine icq oder ichat nummer/nick mal per pn dann schauma mal


lars
 
Zurück
Oben Unten