Webcam....

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
...hallo freunde;bin immer noch auf der suche nach 'ner webcam; ausser der isight; nun habe ich das hier gefunden; hat sie jemand,u.kann sagen ob sie für skype geeignet ist? :cool: + ob sie etwas taugt.
...bitte nur auf diese frage antworten; kein,warum willst du unbedingt diese,oder ähnliches.:cake:

http://www.higoto.com/
HIGOTO.com
 
also ich hab die. haut hin mit skype- qualität...nun ja haut einen sicherlich nicht vom stuhl, aber für mich reichts.
 
....Hallo, danke; war es leicht, die cam unter mac zu konfigurieren?;)
gruss peter
 
es war ne treiber cd für iChat dabei, aber ich benutz die cam seitdem die erste skype beta, die videochat unterstützt hat, raus war eigentlich nur mit skype. einzige was man beachten muss ist, dass die cam angesteckt sein muss bevor du skype startest. also wie gesagt, für videochat würd ich sagen vollkommen ausreichend.
 
....hallo; vielen dank für die antworten; werde beides machen,erst die zeitschrift,u. mir dann eine cam aus diesem resultat besorgen; trotzdem erstaunlich,wie viele ihre frisch erworbene iSight wieder verkaufen;kann also auch nicht soo doll sein.;)
 
.....habe mir mal die zeitschrift geholt; wie ich das sehe, stehen dort nur die testergebnisse,u. das sie unter maccam laufen,aber nicht das wichtigste,funktionieren sie auch unter skype :rolleyes: ; davon mal abgesehen,scheint die QuickCam Communicate STX Plus noch die beste wahl nach der iSight zu sein.
.....die cam ist mit autofokus u. hat eine grosse tiefenschärfe,ähnlich der iSight;sie kommt mit schwachen licht zurecht u. liefert eine farbwiedergabe,die nur von der iS. geringförmig übertroffen wird....;hab' ich nur aus der zeitschrift abgelesen;kostet bei Medm. 58€.
 
...hallo freunde;bin immer noch auf der suche nach 'ner webcam; ausser der isight; nun habe ich das hier gefunden; hat sie jemand,u.kann sagen ob sie für skype geeignet ist? :cool: + ob sie etwas taugt.
...bitte nur auf diese frage antworten; kein,warum willst du unbedingt diese,oder ähnliches.:cake:

http://www.higoto.com/
HIGOTO.com

Die Higoto cam hab ich auch - ausreichende Qualität . funktioniert super, passt nur nicht Designtechnisch zum Mac :(
 
ich habe die hier von Genius, habe sie mir gekauft weil sie so schön klein ist. Allerdings nix mit Skype und kämpfe ich noch immer damit sie zum Laufen zu bringen ... Grrrrrrrrr.......
 

Anhänge

  • geniuswebcamklweb.jpg
    geniuswebcamklweb.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten