Webcam zeigt kein Bild an

antidose

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
247
Hallo,

was kann ich machen, damit ich auf dieser Webseite unter "mehr Live Bilder" (unter dem kleinen Vorschaubild unten links) die Webcaminhalte angezeigt bekomme?

Ich benutze OS X 10.4.11, sämtliche Updates installiert, Browser ist Safari 3.1.2 bzw. Webkit. Mac ist ein 1,33Ghz iBook.

In Safari/Webkit öffnet er bei mir das Popfenster und läd dann Java, es kommt dann aber nichts mehr ausser einem weißen Bildschirm mit dem roten X Symbol oben in der Ecke.

In Firefox (30b5) friert er nach dem Laden ein und Firefox lässt sich nur noch über die Aktivitätsanzeige beenden.

Danke für eure Hilfe
 

Mr. D

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
3.402
Gar nicht, das funktioniert noch nicht einmal mit dem IE7 unter Win XP. Zumindest nicht bei mir.
 

antidose

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
247
Ok, schonmal vielen Dank für die Rückmeldung!

Bei meiner Freundin hat es wohl gestern funktioniert (Vista, aber ka. welcher IE)
 
Oben