Webcam unter Tiger

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Ok, altes Problem und gleiche Frage für das neue System. In der Hoffnung dass Tiger endlich meine Logitech Notebook pro USB Webcam unterstützt habe ich sie angeschlossen und war gefrustet. Meine Frage.
Welche third party software benutzt ihr um die webcam zum laufen zu bekommen. und jetzt wichtige frage:

welche lösung habt ihr um mit jemanden nen videochat zu machen der windows benutzt. der hintergrund ist folgender. mich wird es bald wieder nach china verschlagen für eine zeit und ich suche immer noch nach einer befriedigenden lösung um mit meiner freundin zu chatten. bild und ton wenns geht.

bin dankbar für jede antwort.

gruss a.
 
IspQ z.b. ist eine recht passable Videochatlösung, die es sowohl für den Mac als auch Windoof gibt. http://www.ispq.com
 
usb cams unter mac -> ichat mit http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/

lösung für videochat mit winusern: ichat (mac) <-> trillian 3.1 pro (windoze) = geht ohne probleme.. audio und video
 
Zurück
Oben Unten