Webcam unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Masterploxis, 13.05.2005.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Ok, altes Problem und gleiche Frage für das neue System. In der Hoffnung dass Tiger endlich meine Logitech Notebook pro USB Webcam unterstützt habe ich sie angeschlossen und war gefrustet. Meine Frage.
    Welche third party software benutzt ihr um die webcam zum laufen zu bekommen. und jetzt wichtige frage:

    welche lösung habt ihr um mit jemanden nen videochat zu machen der windows benutzt. der hintergrund ist folgender. mich wird es bald wieder nach china verschlagen für eine zeit und ich suche immer noch nach einer befriedigenden lösung um mit meiner freundin zu chatten. bild und ton wenns geht.

    bin dankbar für jede antwort.

    gruss a.
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    IspQ z.b. ist eine recht passable Videochatlösung, die es sowohl für den Mac als auch Windoof gibt. http://www.ispq.com
     
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    usb cams unter mac -> ichat mit http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/

    lösung für videochat mit winusern: ichat (mac) <-> trillian 3.1 pro (windoze) = geht ohne probleme.. audio und video
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen