Webcam übersteuert sehr stark an einem MacPro 3.1

schwede11

schwede11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
12
Hallo,

nutze an einem MacPro eine Microsoft LifeCam Studio HD Webcam, die erste Zeit funktionierte auch alles einwandfrei.
Nun seit kurzen, ich benutze diese Camere NICHT täglich, ist mir aufgefallen das die Camera Stark übersteuert (Bild ist viel zu hell).
Stecke ich die Camera kurz vom USB ab und dann wieder dran ist das Bild für ca. eine Sekunde okay und dann wird in zwei Stufen das Bild sofort wieder übersteuert.

Jemand eine Idee wo ich mit der Fehlersuche anfangen sollte?
Testweise an ein MBP 13" angeschlossen, dort funktioniert diese Camera tadellos.
Meine alte externe isight funktioniert auch einwandfrei.

Danke für etwaige Unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten