Webcam Prog

W

web

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich benötige ein Programm, welches mir in bestimmten zeitintervallen mit meiner Webcam ein Foto macht, ggf. mit Zeitstempel versieht und dann an einen FTP Sever sendet. Möglichst freeware.

pjWebCam habe ich getestet. Die Funktionalität finde ich gut nur leider bekommt er das nicht auf meinen ftp (ssh2).

Hat jemand Empfehlungen?

thx
 
evocam. aber keine freeware.
 
achso ehm erstmal für Win ;)
 
EDIT: bitte nicht abschweifen jetzt ;-)
 
hier kommt eh gleich ein mod und hängt ein schloss an den thread mit den worten: "das ist ein mac-forum. frag in nem windows-forum"
 
ok soll ichs neu da reinsetzten oder kanns ein mod verschieben?
 
verschieben? deinen thread in ein fremd-forum? wie soll das gehen? ;)
wir reden hier nicht von sub-foren (da kann man schieben, klar), sondern von einem komplett anderem.
 
Meine Güte. Ich habe einen MAC. Muss man das hier erst beweisen? Hier gibts zB das subForum: Win auf nem Mac.

Dürfte ich da, deiner Meinung nach?
 
auch die leute mit nem mac suchen in nem windows-forum, wenn es um windows-fragen geht.

meiner meinung nach könntest du das gerne machen. aber die zählt nicht.
die mods hier wollen keine windows-spezifischen fragen und werden den thread schließen.
 
Zurück
Oben Unten