Webcam nur für skype; keine isight

zimmersonne

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
....hallo; suche ne' webcam(keine isight,da zu teuer) für skype; und bitte; nur von jemanden,der diese cam bereits für skype in gebrauch hat; also nicht vom hörensagen oder so.:cool:
 
habe hier eine Logitech QuickCam Communicate....und die läuft 1A
 
....ist das die einzige bezeichnung; u. wieviel hat sie gekostet; würde sie nämlich gerne mal im netz irgendwo sehen;wegen der daten usw.:wavey:
..hab' sie inzwischen ausfindig gemacht,aber niemand erwähnt das sie für mac ist;ist immer nur von windows die rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
zimmersonne schrieb:
....ist das die einzige bezeichnung; u. wieviel hat sie gekostet; würde sie nämlich gerne mal im netz irgendwo sehen;wegen der daten usw.:wavey:
..hab' sie inzwischen ausfindig gemacht,aber niemand erwähnt das sie für mac ist;ist immer nur von windows die rede.
Dennoch funktioniert es, wie Oetzi schon gesagt hat..

Du brauchst ja auch keinen Mac Drucker nur um mit dem Mac was auszudrucken.. ;)
 
....OK; ist bloss so,bei mac muss man halt des öfteren nach haken,ob die dinge auch klappen; bei windows ist das keine frage. :D
Mal was anderes;wie komme ich zu einem benutzebild?;(hier beim forum)habe nichts gefunden,wie ich das machen muss.
gruss peter
 
Zuletzt bearbeitet:
zimmersonne schrieb:
....OK; ist bloss so,bei mac muss man halt des öfteren nach haken,ob die dinge auch klappen; bei windows ist das keine frage....
...denn da klappts eh nicht:D
 
kannst du bei deinem skype-profil einstellen
 
Hier gibt es eine lange Liste von Cams, die mit Hilfe des macam-drivers (free) am Mac funktionieren.
Ich benutze z.B. eine (für 12 Glocken in der eBucht erworbene) Aiptek PenCam VGA für Skype und iChat ... :D


:eek:
 
AW: Webcam nur für skype; keine isight

Wie hast du die Pencam VGA unter Skype zum laufen gebraucht? Bei mir funktioniert sie nur in Macam.
 
Zurück
Oben Unten