Webcam/Messenger OSXvsDOSE

Messenger

norbi schrieb:
MS hat's bis heute nicht geschafft, dem Mac-Messenger Video beizubringen.

Daran liegt dein Problem mit dem Messenger - Ne Lösung ist mir für den Messenger leider nicht bekannt. Vielleicht das bereits erwähnte Mercury?

gruss
 
Mc Gretel schrieb:
So
Ich hab mir jetzt nen Mini Mac ganz neu geholt, und hab mir erstma 2 neue messenger geholt, also die ich auf meinen alten Pc auhc hzatte (wondows Pc) also ICQ und MSN, so jetzt kann ich aber bei MSN nich mit webcam chadden, gibts da ne alternativlösung?

Also wenn freunde mit mir per webcam chadden wollen, steht da "nue version unter dem Lin runterladen" is aber schon die version die ich von MSn schon hab.

Liegt das jetzt am PC oder an was anderem?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem Mac mini. :cool:

Was Deine Frage betrifft so kann ich dazu nur sagen hier kocht schon wieder wer (wer gemeint ist sollt klar sein, oder?) sein eigenes Süppchen wie bei so vielen Dingen. Daher mein Tip an Dich und Deine Freunde wechsle zu iChat und AIM oder einem der anderen genannten Programmen. Für Audio mit dem Rest der (Windows)-Welt ist Skype das Mittel der Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
xD

Kay, danke ^^

Dann werdsch ma wechseln
 
Ich benutze Mercury. Kannst, so glaube ich, auch auf Versiontracker herunterladen. Mercury unterstützt das MSN Protokoll und soll Webcamfähig sein. Mangels Webcam kann ich es leider nicht bestätigen.

Hallo zusammen!

Also das Programm Mercury kann Videochat mit Webcam zwischen msn OSX => und msn WIN PC !
Allerdings recht langsam...

Für alle die iChat bevorzugen: Geduld, bald schon wird es bestimmt eine ganzheitliche Lösung geben... :p
 
Zurück
Oben Unten