webcam / Mac Programm

  1. Napoli

    Napoli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Habe eine Frage ein freund hat sich eine webcam von logitech gekauft, und installiert aber er bekommt immer eine fehlermeldung , das sie nicht angeschlossen ist wie kann ich ihm helfen?
     
    Napoli, 20.10.2006
  2. dejes

    dejesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Welches Modell? Welcher Rechner? Welches OS? Welche Software? Skype? iChat? Oder etwas anderes? Ein bisschen mehr Informationen dürfen es schon sein. ;)

    Gruß,

    dejes

    PS: Willkommen bei macuser.de!
     
    dejes, 20.10.2006
  3. Gloster

    GlosterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    bischen spärliche infos oder?
    was für eine logitech?
    an was für einem computer? mac oder pc bzw osx oder windows?
    wo bekommt er die meldung? in irgendeinem programm? in welchem? welche version?
    wie hat er sie installiert?
    fragen über fragen ;)
     
    Gloster, 20.10.2006
  4. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Ok, CUT, ich lösche meine Hinweise, sonst fühlt sich der gute ja völlig überrannt :D
     
    SirSalomon, 20.10.2006
  5. Napoli

    Napoli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    QuickCam 8.4.8 ( Windows) und 8.0.1 für MAc steht auf der cd .

    was für ein rechner weiß ich nicht das ist so ein kleiner würfel? sagte nur zu mir das er eine fehler meldun bekommt obwohl er alles installiert hat
     
    Napoli, 20.10.2006
  6. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Was macht ein MEchaniker mit der Aussage "mein Auto ist kaputt"? "Aha" wird er antworten...:D

    Sag Deinem Bekannten, er möchte etwas mehr Infos mitteilen, sonst wird das wohl nichts ;)
     
    SirSalomon, 20.10.2006
  7. Napoli

    Napoli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oder gibt es eine seite wo mann es nachlesen kann worauf maer achten sollte bei der installation?
     
    Napoli, 20.10.2006
  8. Napoli

    Napoli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir werde ich ihm sagen , weil ich habe windows drauf und bei mir ging sie ohne mucken und ohne zucken
     
    Napoli, 20.10.2006
  9. Gloster

    GlosterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    sag ihm lieber er soll hier selbst fragen ;)
    so wird das doch nix, wenn du nichtmal weisst, was fürn computer er benutzt.
     
    Gloster, 20.10.2006
  10. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Logitech-Kameras unter Windows ist ein völlig anderes Thema wie unter dem Mac. In der Mac-Welt ist die iSight die gefragte Kamera, die auch ohne Probleme funktioniert. Eben darauf sind auch die Programme abgestimmt...
     
    SirSalomon, 20.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - webcam Mac Programm
  1. Peleke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    419
    r_o_b_e_r_t
    14.11.2014
  2. MacBookNewbie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    769
    Mac-Bene
    03.01.2010
  3. worshipper
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    905
    worshipper
    16.12.2009
  4. KönigDerNarren
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    845
    eMac_man
    12.06.2008
  5. mailtopp
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.275
    MDemski
    22.12.2005