Webcam Filter

Andersen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Mit dem Programm Snagit und der eingebauten Webcam im iMac möchte eine Aufnahme machen. Nun sind aber im Raum sehr ungünstige Lichtverhältnisse, und es soll ein Filter gesetzt werden. Nun habe ich im AppStore verschiedene Programme dazu gefunden. Aber wie bekomme ich jetzt diese Effekte in die Webcam Aufnahme? Oder sehe ich den Wald vor lauer Bäumen nicht?

Bin über jede Hilfe dankbar
Sven
 
Zeig mal welche "Effekte" du gefunden hast?

Gegen zu wenig Licht hilft nur eines: Mehr Licht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert
Ziemlich viele Effekte habe ich gefunden, ungefähr 60, mit Hilfe der App "Webcam Effects"
 
Aber wie bekomme ich jetzt diese Effekte in die Webcam Aufnahme? Oder sehe ich den Wald vor lauer Bäumen nicht?
Die App hat keine "eingebaute" Hilfe...?!

Bildschirmfoto 2021-01-17 um 23.52.46.jpg

Edit
Die 5 (!) Reviews sind auch eher "durchwachsen"
 
Eine "eingebaute" Hilfe habe ich nicht gefunden. Ich sehe die verschiedenen Filter live, aber wie erstelle ich damit eine Aufnahme? Gehe ich z.B. in Quicktime auf "Neue Filmaufnahme" gibt es nur die Möglichkeit, den vorhandenen Filter zu nutzen. In "Photo Booth" gibt es verschiedene Effekte, die dann auch aufgenommen werden. Aber das sind nur ganz witzige Spielereien.
 
Zurück
Oben Unten