Webcam Chat Os X - Windows - Porgramm gesucht

  1. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich hab da mal wieder so ein doofes problem. Würde gerne mit ein paar bekanten von mir nen cam chat machen, da des ja sehr lustig sein kann. Jetzt hab ich da abr folgendes problem. Alles dieser bekanten nutzen natürlich nen win-rechner und ich natürlich nen mac. so jetzt gibt es dieses MSN wo die alle nutzen für pc in version 7.5 mit netten funktionen und spielereien, unteranderem webcam chat. leider gibt es für den mac msn nur bis zu version 5.1 (jedenfalls besitz ich diese). damit kann ich naürlich so garnix anfangen weil sehr vile funkionen fehlen. Zurzeit nutze ich ICQ und MSN via Adium, was aber diese funktionen ach nich bieten kann. Kennt von euch jemnd eent ein toll oder nen messenger wo ich diese features alle nutzen kann.
     
  2. defender2005

    defender2005 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    12
    such mal nach Skype Beta 1.5 hier in der Suchfunktion oder bei google.
    Auch mit Yahoo solls gehen.

    Grüße Defi
     
  3. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    17
    sosnt amsn als msn ersatz...
     
  4. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Naja, ich habe auch die Beta getestet. Ist zwar schön und gut, leider ist die Version nicht besonders stabil. Gerade dann wenn man die Cam häufig ein und ausschaltet. Hoffentlich kommt bald das "richtige" Release, eigentlich kann es ja nicht mehr lange dauern :D.

    Prinzipiell würde ich aber auch Skype empfehlen!
     
  5. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    ich kann amsn empfehlen. Klappt super!!!
     
  6. hab dazu auch mal ne frage, funktioniert bei der neuen amsn Version jetzt auch der Ton ? Hab leider ein paar bekannte die sich kein Skype installieren/nutzen wollen da wäre das mit dem Ton schon wichtig.
     
  7. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Zur zeit find ich noch am besten die Skype 1.5 Beta.
    aMSN wird von meinem Router geblockt trotz Port Forwarding.
    Kann dir sonst noch Mercury empfehlen, bei der jetztigen version denke 1911 war das, haben viele Intel Mac User ein blaues Kamerabild, ist eigentlich nicht so störend weil es nur die eigene isight betrifft. Von Mercury sollte im August eine neue Release rauskommen.

    lg el_veitho
     
  8. Toowok

    Toowok MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Offensichtlich immer noch nicht, es gibt zumindest bei den Einstellungen keine Optionen, in denen man das konfigurieren kann. Mehr konnte ich leider noch nicht ausprobieren...

    Gruß
    Toowok
     
  9. BenWa

    BenWa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    ich habe seid mehrern wochen mercury messenger laufen ... der kann alles was msn auch kann und noch ein wenig mehr... kennste msn plus? der mercury hat fast all die funktionen... sehr zu empfehlen!
     
  10. e.v.o

    e.v.o MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    warum nehmt ihr nicht teamspeak?
    das funzt wirklich super und setzt auf diesem drecks skype zeug auf ^^
     
Die Seite wird geladen...