Webcam Chat mit MSN für Mac?

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hallo,

wenn ich versuche, per MSN für Mac eine Videokonferenz aufzubauen, sagt mir das Programm, es bräuchte einen Plugin, wobei es einen Link vorschlägt. Allerdings erscheint dann ein Hinweis, dass dieses Plugin nicht vorhanden wäre. Bin leicht ratlos.
 
nimm amsn und gut :)
 
habe auch mal aMSN installiert. Können gerne mal austesten...
 
... geht garantiert
 
Also bei aMSN funktioniert die cam, aber es kommt leider kein ton. muss ich da noch was in den systemeinstellungen ändern?
 
Keiner irgendeinen hinweis, warum da mit dem Ton nicht klappt. Alle Audioeinstellungen sind Ok, das Mikro (eingebaut) erkennt meine Stimme (Blaken vewegt sich), aber z.B. ein USB Headset erkennt meine Stimme nicht.
 
Kleiner Tipp: Videochat per aMsn und Mercury ist ne Qual. Nehmt doch einfach beide Skype das läuft schöner ;)
 
Zurück
Oben Unten