Webcam auf ext. Monitor??

L

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
31
Ich verwende mein MBP vorwiegend mit einem ext. Monitor und hab grade versucht eine Webcam drauf zu stecken. Eine uralte MS die einfach an einem USB Port angesteckt wird, das ganze hat nur Testcharakter weil ein Bekannter das Ding braucht und ich wollte vorab probieren ob es noch funzt. Gibt es eine Möglichkeit das Ding zum Laufen zu bringen, ich hab sie am USB Port der Tastatur angesteckt aber irgendwie tut sich da nix??
 
Versuch es mal direkt am Rechner.
 
USB Keyboard ist meines Wissens nur USB 1.0 und gibt dazu noch viel zu wenig Spannung ab. Webcam direkt ins Book oder im Hub des Monitor stecken.
 
Die Tastatur liefert viel zu wenig Strom. Nimm einen echten USB-Anschluß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das versteh' ich, aber am USB Port vom MBP tut sich auch nicht wirklich mehr, muss ich da was aktivieren?
 
Das versteh' ich, aber am USB Port vom MBP tut sich auch nicht wirklich mehr, muss ich da was aktivieren?
Was soll sich den tun? Öffne FaceTime, Teams etc. irgend ein Programm mit der man die Webcam braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Jö schau, geht doch! Merci zusammen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten