Webcam alternative?

NicoDeluxe

Mitglied
Das epoccam lief bei mir super mies, nur quer und schlechtes Bild am Mac mit Übertragung. Ebenfalls pro Version :(

tocotronaut

Aktives Mitglied
ich will dir ja nix ausreden....

Ich kann es auch anders Formulieren: wer billig kauft kauft doppelt.

in meinem beispiel waren es die eltern, die dachten mit dem billigzeug kommen sie durch.
Aber es hat einen grund, warum überall alles mit einer gopro verglichen wird...

NicoDeluxe

Mitglied
Ich nutze auch Jitsi, ich hab mir jetzt mal Camo gekauft für 39 Dollar. Vielleicht bringen die Einstellungen was. Mein Kopf ist im Camo normal groß mit halben Körper, in Jitsi wird aber meine Rübe angezeigt, ohne Körper :D Irgendwo skaliert es da was

Thema Action Cam hab ich auf Eis gelegt, wird dann wohl doch eine teure sein, hab die vegleiche im Geschäft gesehen - sind schon starke Unterschiede in den Farben. Wobei die Rollei nicht schlecht ist, aber andere sind besser.

NicoDeluxe

Mitglied
So nun klappt das soweit, aber das Jitsi Bild ist viel zu groß. Auf dem iPhone werd ich gut angezeigt, auch in der MacSoftware von Camo, aber in Jitsi komm ich nur zur Hälfte an. (Chrome) Mit Firefox gehts gleich gar nicht, da wird die Cam nicht angezeigt und wenn doch, dann ganz komisch mit Strichen -.-

Jemand ne Idee?

Edit: im Querformat gehts besser. Kurios! Dachte hochkant wäre die richtige Einstellung, da sonst rechts und links u viel gefilmt wird

Oben