webbasisertes Projektmanagement-Tool für Linux

gaertner87

gaertner87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MAC-User,

ich bin schon länger Linux Fan und nach langem gut zu reden habe ich es geschafft die Firma bei der ich arbeite zu überreden mit allen Computern auf Ubuntu umzusteigen, von Windows XP!!


Momentan bin ich jedoch dabei für alle Software, die wir im Unternehmen einsetzen, Ersatz zu finden. Für MS Office wird LibreOffice zum einsatz kommen, jedoch habe ich für das Projektmanagementsystem, welches wir bisher von Projectplace hatten noch keinen Ersatz gefunden... blöderweiße eben nur für Windows verfügbar.


Ich habe mir mal die Projektmanagementsoftware Trackplus angeschaut, jedoch hat diese schon bei der Installation Probleme gemacht...


Hat jemand von euch schon einen Ähnlichen Systemwechsel hinter sich und kennt ein passendes webbasisertes Projektmanagement-Tool?


Vielen Dank für Eure guten Ratschläge!


Viele Grüße
 
Collabtive, z.B.
 
Hallo, vielleicht erzählst Du uns, was für ein Unternehmen Ihr seid und welche Art von Projekten Ihr abwickelt, dann kann man etwas spezifischere Hinweise geben.
 
Zurück
Oben Unten