Webbasierte Kundenverwaltung für Kundenakquise von kleiner Firma

J

jonnieb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen!

Ich suche aktuell nach einer Möglichkeit webbasiert meine Kunden zu verwalten. Konkret habe ich das Problem, dass es mir leider immer wieder passiert, dass ich im Vertrieb tolle Gespräche führe, dann aber vergesse nach ein paar Wochen nachzuhaken um zu einem erfolgreichen Abschluß zu kommen. Ich suche nach einem Portal in dem ich:

1.) Adressen eintragen und verwalten kann.
2.) Wiedervorlage Termine eintragen kann.
3.) Serien(briefe) erstellen kann

Ich habe mich zunächst auf die Suche nach CRM Software gemacht Es gibt Open Source CRM Software, z.B. vtiger.de oder xrms.sourceforge.net. Die Dinger sind mir aber zu wichtig und unübersichtlich.

Meine Frage: Hat jemand von Euch ein gutes webbasiertes Produkt? Wenn nicht webbasiert, dann vielleicht eins was unter OSX läuft?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Außerdem würde mich interessieren wie Ihr Eure Kundenkontakte managed. Wie akquiriert Ihr neue Kunden? Direkte Ansprache? Adwords? Zeitungswerbung...? :-D

Lasst uns diskutieren :-D

Viele Grüße,
Jon.
 
Hi Jon, schau dir mal Daylite (www.marketcircle.com) an. Läuft auf dem Mac, gerade wird eine iPhone App entwickelt und das ganze ist Netzwerkfähig. So hast Du Deine Kontakte nicht nur auf dem mac zuhause sondern auch vor Ort auf dem Laptop.
 
Zurück
Oben Unten