Webauftritt- für selbstständige Grafikerin

Flashback

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

benötige einen Webauftritt für Eigenpräsentation (startup).
Wo kann ich relativ einfach und kreativ eine HP erstellen und freischalten?
Gerne kostenlos :)...
 
Nach was genau fragst du jetzt? Einem Hoster? Oder einer Software um dir ne Homepage zusammen zu klicken?

Ich bin übrigens in der Werbung & Marketing tätig und die Grafiker mit denen wir hier zusammenarbeiten haben wir unter anderem AUCH durch ihren Webauftritt bewertet ... Irgendwie hängt sowas ja beim Thema Design schon miteinander zusammen. Überleg dir vielleicht ob du da so ne 0815-Seite wie Hinz&Kunz erstellst um dich selbst und deine Firma zu präsentieren :)
 
ich suche einen Hoster der eine relativ einfache Software zur Verfügung stellt. Ich möchte die Site selbst gestalten (Images/Typo) keine Animation etc.
Ich habe keine Ahnung von HTML/ JAVA etc. Ich bin Gestalterin und mag einfach konstruierte Anwendungen die logisch und leicht verständlich sind.
Die Site soll mich und meine Layouts präsentieren und natürlich einen einfachen Kontakt ermöglichen.That´s all i need.
Der Rest ist wie immer "Geschmackssache".
 
Hallo,

benötige einen Webauftritt für Eigenpräsentation (startup).
Wo kann ich relativ einfach und kreativ eine HP erstellen und freischalten?
Gerne kostenlos :)...


Gratis sind die wenigsten Sachen... Wie auch deine Dienste!
Was aber schnell und unkompliziert ist: Webspace bei nem Anbieter holen und mit WordPress was draufhauen. Geht fix und kostet nicht viel! Webspace eben!

Das hier finde ich als Template zb sehr schick: http://themeforest.net/item/elastic...eg_1=portfolio_item&WT.z_author=SpadeInvaders
 
Du selbst und realtiv einfach .... da gibt es diverse "Homepage-Baukästen" - zB 1&1 bietet sowas (einzeln oder als Teil des DSL-Vertrages)

Kostenlos ist meist mit Werbung versehen - und das kommt bei einem gewerblichen Auftritt gar nicht gut.