Webalizer und virtuelle Domains

Adrenalinpur

Adrenalinpur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
668
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe auf meinem Webserver mit virtuellen Domains Webmin laufen und möchte, daß die/jeder Eigner der virtuellen Domains beim Aufruf der logs via Browser in der Überschrift angezeigt bekommt: "Webserver-Statistiken für <virtdomain.de>".

Egal was ich auch angebe, die induviduellen Einstellungen werden immer von der globalen Directive

HostName localhost

überschreiben.

Vielen Dank schon mal für Euere Hilfe! :rolleyes:
 
Habe jetzt folgendes gemacht:

in webalizer.conf für die virtdomain:

ReportTitle Usage Statistics for www.virtdomain.de
eingetragen, und

# Der virtuelle Server, unter dem die Domain läuft:
#HostName www.virtdomain.de
auskommentiert.

Das kanns aber doch nicht sein, Webalizer muß doch irgendwie die vhost.conf lesen können?
 
Zurück
Oben Unten