webalbum generator, freeware ?

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
6
Hallo,

gibt es für den mac ein gues freeware prog was auch einem fotoalbum eine website erstellt mit z.b. 4x5 thumbnails und per klick die fotos groß anzeigt, also nen webalbum generator ? Ausser den über iPhoto,weil man ja .mac mitglied sein muss und das bin ich nicht.
danke schonmal.
 
Du kannst das in iPhoto auch dann als Webseite exportieren, wenn Du keine .Mac Mitgliedschaft hast. Der Menüpunkt "exportieren" ist der richtige Weg.
 
Hi, versuchs mal mit «JAlbum» (google), habe auch mal damit gearbeitet, ist ganz in Ordnung! Falls du Photoshop hast, machs mit dem =)...
 
Du kannst das in iPhoto auch dann als Webseite exportieren, wenn Du keine .Mac Mitgliedschaft hast. Der Menüpunkt "exportieren" ist der richtige Weg.


wo finde ich den menüpunkt ? Bisher leider nicht gefunden.
 
h danke, war immer vorher schon auf iweb gegangen, dann gings nicht.
 
Zurück
Oben Unten