web.whatsapp.com bekomme keine Verbindung

D

dirtyvision

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Bei mir funktioniert die Website:web.whatsapp.com nicht mehr auf dem Iphone iOS.
Ich habe sämtlich Browser durchgetestet.Safari,Dolphin,Chrome(dort als Desktopversion anzeigen natürlich).
Es hängt immer im Ladebalken(Kreis von whatsapp Web dreht sich unentwegt)
Ich komme nichtmal zum QRCode scannen.
Das Problem besteht nur auf meinem Iphone.
Android Telefon verbindet.WindowsPC auch.
Kann jemand selbiges beobachten?

Mir geht es darum das ich unterwegs auf meinem Iphone mit Browser wie gewohnt zu meinem Zweitaccount zugreifen kann von meinen anderen Telefon.

Hier bleibt es hängen.Zum QRCode komme ich erst gar nicht.

Und bis Montag 1:00 Uhr letzte Woche lief alles Problemslos.
Habe nichts upgedatet oder verändert.

Broserverlauf gelöscht und alles.Komme echt nicht weiter.
Schon seltsam das ich nichtmal zum QRCode komme.

Bitte helft mir mal weiter oder liegt das Problem an Web Whatsapp selbst?

Bitte testet mal mit euren Iphones
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    22,3 KB · Aufrufe: 464
Habe es gerade mit iPhone X und Safari probiert. Erst kam nur der Hinweis auf die App. Nach Anfordern der Deskop-Site (Ladekreis gedrückt halten) kein Problem und die Seite mit dem QR-Code erscheint.
 
Verstehe das absolut nicht.Was kann ich nun tun?
 
Ich komme mit meinem iPhone und Safari auf die Seite mit dem QR-Code, wenn ich wie beschrieben den Ladekreis gedrückt halte (in der Adresszeile) und 'Desktop-Site anfordern' anklicke. So wie es tamuli beschrieben hat.

https://web.whatsapp.com/


Habe meinen Beitrag nochmal editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das mich whatsapp gebannt hat?Gibt eigentlich gar keine andere Erklärung.Mein normales WA geht aber
 
Das ist bei mir auch so … unter Safari 9.1.2 unter OS 10.11.6.
Aber das kann mir schnuppe sein denn ich hab ne Desktop-App dafür.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-03-31 um 10.31.56.jpg
    Bildschirmfoto 2018-03-31 um 10.31.56.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 156
Bei mir ios9 Iphone 6Plus.
Sperren die jetzt bestimmte Versionen?Aber das könnte man doch mit einem Hinweis tun.
Oder ist das einfach ein Fehler auf dem Server?
WA Support antwortet wieder mal nicht.
 

Ich verwende auch noch iOS 9 und bei mir funktioniert es auch nicht. Habe es gerade extra für dich versucht (Desktop-Seite angefordert).

Da es bei den anderen hier im Forum funktioniert, denke ich, iOS 9 ist zu alt. Du musst suf iOS 11 updaten, falls du die Website weiter auf deinem iPhone 6 benutzen willst.
 
@TE: Fast das gleiche Problem hab ich hier auch; am iPad. Ich werde immer auf eine Downloadseite von WhatsApp umgeleitet.

Edit: Wenn ich dann aber erneut auf "Desktop-Seite anfordern" tippe, dann klappt es auch hier problemlos.
iPhone SE, iOS 11.3/iPad Pro, iOS 11.3
 
Der Browser wird zu alt sein und bestimmte Funktionen noch nicht unterstützen.
 
Ja aber wo wirklich kein Support mehr ist,kommt man ja nicht auf die Website.Da steht da updaten sie ihren Browser.Siehe ios6.
Und grundlegend wurde da ja nichts geändert an der Website.
Ich finde das eine Riesensauerei von WA.
 
Was können die dafür wenn du ein altes Betriebssystem nutzt?
(wenn es letztendlich daran hängt). Zumal die Seite ja nicht für iOS
gedacht ist. Da soll ja die App laufen.
 
Wenn es von heute auf morgen nicht mehr geht und mit einem alten Android 4.0 wunderbar haben die echt einen an der Klatsche.Und es steht nirgens das ios9 nicht unterstützt wurd
 
Zurück
Oben Unten