Web Stream ripper ja, aber welcher?

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
bin auf der suche nach einem guten stream ripper. habe da schon diverse gefunden, aber die meisen haben ein problem: man muß gleichzeitig mit ihnen itunes starten, wobei dann natürlich doppelter traffic entsteht. welches freeware tool kann das besser?

greetz
GF
 
doppelter traffic ? kann ich mir nicht vorstellen :)
stream ripper X find ich ganz ok
du ziehst zwar den stream von itunes rüber aber kannst dann itunes schliessen soviel ich weiß. das heißt sicher kein doppelter traffic.
 
stream ripper x verwende ich auch, allerdings muss ich sagen bin ich damit nicht zufrieden. Ständige abstürze sind das Resultat.
Wenn er mal aufnimmt dann zerteilt er die Aufnahmen....

was gibt es für brauchbare Alternativen?

Bernd
 
also ich hab jetzt den ripper x auf die aktuellste version gebracht aber ich bekomm es nichct hin dass er mir

www.shouted.fm

ordentlich rippt.

er legt immer 2 files an und überschreibt sie abwechselnd jeweils nach 1 minute.
Liegt das am sender?

-wwwShoutedFM.mp3
-visit us at.mp3


bitte helft mir...danke Bernd :)
 
weis niemand Rat?
 
ernie burnie schrieb:
also ich hab jetzt den ripper x auf die aktuellste version gebracht aber ich bekomm es nichct hin dass er mir

www.shouted.fm

ordentlich rippt.

er legt immer 2 files an und überschreibt sie abwechselnd jeweils nach 1 minute.
Liegt das am sender?

-wwwShoutedFM.mp3
-visit us at.mp3


bitte helft mir...danke Bernd :)

Hallo,

habe genau das glaiche Problem wenn ich versuche Musik von www.mth-house.de zu rippen.

Hat keiner eine Lösung, oder einen Tip für ein alternatives Prog, um ddie Musik in einer Datei zu speichern?
 
Zurück
Oben Unten