Web Stream ripper ja, aber welcher?

  1. GForce

    GForce Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    bin auf der suche nach einem guten stream ripper. habe da schon diverse gefunden, aber die meisen haben ein problem: man muß gleichzeitig mit ihnen itunes starten, wobei dann natürlich doppelter traffic entsteht. welches freeware tool kann das besser?

    greetz
    GF
     
    GForce, 15.10.2003
  2. simply

    simplyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    doppelter traffic ? kann ich mir nicht vorstellen :)
    stream ripper X find ich ganz ok
    du ziehst zwar den stream von itunes rüber aber kannst dann itunes schliessen soviel ich weiß. das heißt sicher kein doppelter traffic.
     
    simply, 16.02.2005
  3. ernie burnie

    ernie burnieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    stream ripper x verwende ich auch, allerdings muss ich sagen bin ich damit nicht zufrieden. Ständige abstürze sind das Resultat.
    Wenn er mal aufnimmt dann zerteilt er die Aufnahmen....

    was gibt es für brauchbare Alternativen?

    Bernd
     
    ernie burnie, 26.05.2005
  4. ernie burnie

    ernie burnieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    also ich hab jetzt den ripper x auf die aktuellste version gebracht aber ich bekomm es nichct hin dass er mir

    www.shouted.fm

    ordentlich rippt.

    er legt immer 2 files an und überschreibt sie abwechselnd jeweils nach 1 minute.
    Liegt das am sender?

    -wwwShoutedFM.mp3
    -visit us at.mp3


    bitte helft mir...danke Bernd :)
     
    ernie burnie, 26.05.2005
  5. ernie burnie

    ernie burnieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    weis niemand Rat?
     
    ernie burnie, 26.05.2005
  6. TommyNeuss

    TommyNeussMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe genau das glaiche Problem wenn ich versuche Musik von www.mth-house.de zu rippen.

    Hat keiner eine Lösung, oder einen Tip für ein alternatives Prog, um ddie Musik in einer Datei zu speichern?
     
    TommyNeuss, 24.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Web Stream ripper
  1. SpecialFighter
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    734
  2. MarcJLH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.919
    MarcJLH
    18.11.2005
  3. acerny
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    496
    simusch
    22.07.2005
  4. mia.raffa
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    890
  5. Icetheman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    528