web sites publik machen

Dann vielleicht noch:
- Schwarz auf Rosa tut einfach nur weh
- Die Seiten sind in sich nicht designkonsistent: zb sieht die contact-Seite komplett anders aus als der Rest.
- Werbung mit Popups - geht auch gar nicht
 
danke derweil mal für die comments.
werbung muss sein, weil ich nicht extra für die domain zahlen will (oder geht das anders?)
frames macht iweb, da hab ich nichts mit zu tun.
inhalte werden nachgereicht:)
 
bzw. ist die gratis domain auch der grund für die subdomain .tl.
schwarz auf rosa mag ich schon sehr gerne.
das inkonsistente design liegt daran, dass iweb keine kontakt seite anbietet, rapid weaver aber schon
 
wo bitte? 1€/monat??? gerne, sofort. ich zahle sonst 10.
 
Quasi überall? 1und1.de strato.de all-inkl.com - ich kenne KEINEN Anbieter, der dafür mehr als 1 Euro nimmt - wo hast Du denn Deinen 10 Euro Anbieter her?
 
Zurück
Oben Unten