web sites publik machen

M

massa7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
eine blöde frage, für die die´s wissen...aber trotzdem:
ich habe mit iweb eine seite erstellt, die schon seit einem monat im netz ist (http://cell1110.de.tl/).
was muss ich tun, damit menschen, die uns suchen unsere seite angezeigt bekommen, wenn sie in google "cell1110" eingeben?
im moment ist das nämlich leider nicht so..
es gibt da was mit metatags oder so, oder? kenne mich leider nicht aus und suche war ergebnislos...:-(
 
… trag sie am besten bei www.dmos.org ein. Da fährt der Googlebot des öfteren durch! :zwinker:
… und natürlich die Metas im header nicht vergessen.

Greetz,…
 
erstens: keywords definieren sowie die anderen notwendigen meta tags im header reinschreiben.

zweitens auf google gehen und anmelden:
http://www.google.com/addurl/?continue=/addurl

vielleicht für google.de, google.at, google.sk usw. durchführen.
ob's was bringt weiss ich grad nicht, aber schaden kann's sicher nicht :)

schau dir vielleicht die quellcodes von anderen seiten an um zu schauen, was du wo reinschreiben sollst.

beispiel: www.untitled.at
 
Das sie niemand findet liegt vielleicht auch daran, dass niemand danach sucht.

Also musst Du auch versuchen die Seite unter die Leute zu bringen, sozusagen Werbung machen. Setz die Adresse in Deine Signatur – überall, in Foren, e-Mail, etc. Such auch nach Foren, nimmt dort teil und mach dort Werbung.

Such nach Portal- und/oder Newsseiten die dem Inhalt Deiner Seite entsprechen und bitte sie diese zu erwähnen, bzw. einen Link zu setzen.

Es kann auch nicht schaden einen Blog zu starten, der z.B. von Technorati indiziert wird und regelmässig über aktuelle und interessante Dinge zu berichten.