Web Site und Blog

J

Johannes71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
suche jemanden, der eine private Web Site bauen kann und einen Blog, bin schon ein alter Knabe und habe trotzdem noch was vor. Würde mich über feedback freuen.

* Private Daten entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey Caramba!

Spammails und Werbeanrufe in 5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ...
 
  • Haha
Reaktionen: fringedivision
Ich würde da einfach zu einem CMS wie Grav oder meinetwegen WordPress greifen und Geld sparen.
 
suche jemanden, der eine private Web Site bauen kann und einen Blog, bin schon ein alter Knabe und habe trotzdem noch was vor. Würde mich über feedback freuen.

* Private Daten entfernt *
Hallo,

ich habe mal deine privaten Daten entfernt; dass ist nicht so optimal diese in einem Fachforum öffentlich zu schreiben,
denn das wird von den Suchmaschinen indexiert und ist damit "weltweit" abruf- und verfügbar.
So etwas sollte man lieber immer generell vermeiden.
Ein Feedback kannst du auch hier im Thema bekommen, sowie auch die "Private Nachrichten" des Forums nutzen.

Zum Thema:
Für eine private Website mit Blog-System benötigst du:
- einen Hostingplatz mit Webspace (bsw. all-inkl.com, ionos, strato, usw.) mit einer Domain (Internetadresse)
Kosten ca. 5,- bis 9 Euro montl. / die kleinen Web-Pakete reichen schon – nötige Anforderungen: PHP und MySQL Datenbank
- Wordpress bietet sich als Blog-System an und hat eine relativ geringe Lernkurve für rudimentäre Sachen = OpenSource, also kostenlos

Die Erstellung einer Website von Dritten kostet meist – hier also evtl. Kosten einplanen.

Wenn sich niemand finden sollte, können wir uns gerne mal darüber unterhalten;
und sofern dein Vorhaben tatsächlich "privat" sein sollte, und du jetzt nichts extravagantes haben möchtest,
dann ist solch' Website schnell angelegt und eingerichtet. Folglich auch mit geringerem Kostenaufwand zu erledigen.
 
na dann melde Dich mal, dass wir das Projekt besprechen können einschließlich Kostenaufwand
 
Zurück
Oben Unten