Web-Site mit Sparkle

Kivian

Kivian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
153
Reaktionspunkte
44
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung, wie man in Sparkle Google-Maps einbindet?

Die eingebaute Funktion nimmt immer Berlin.

Ich brauche aber einen anderen Ort.

Wie bzw wo kann man die Daten bei Sparkle da eingeben, damit die richtige Geographie erscheint?
 
Ich kenne Sparkle nicht, aber ich denke, dass du in Google Maps einstellen musst, welchen Kartenausschnitt du sehen willst. Und dann kannst du irgendwo den Inline-Frame rauskopieren und in Sparkle einsetzen.
Zumindest funktionierte das früher einmal so.
 
Ja. Diese Funktion der Implentierung des Frames suche ich ja bei Sparkle. Ich finde den ums Verrecken nicht.
 
Danke für die Hilfe. Es hat geschnackelt.
 
Zurück
Oben Unten