Web-Seiten auf iPhone öffnen, die auf Mac offen sind

P

pserik

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit iOS 13 (vermute ich) finde ich in Safari iOS keine Seiten mehr, die auf Mac geöffnet sind. Früher konnte ich in iOS die Liste aller Web-Seiten von meinem Mac sehen. Seit dem Update nur eine (aktive) Seite als Siri-Vorschlag. Den Bereich habe auf dem Screenshot markiert.

Hand off und Safari in iCloud sind aktiv.
Auf dem iPhone 13.1.2 und auf dem Mac 10.14.6

IMG_7BA8DA15460D-1.jpeg
 
Die hast du da noch nie gesehen. Auf die Tab Übersicht gehen und hoch schieben.
 
Hast du das Update 2 auf dem Mac installiert? Das ist zwingend notwendig. Schau mal in den Updates nach.
 
Noch nicht. Mache ich heute noch vielleicht. Das Thema würde ich damit schliessen. Danke dir!
 
Die hast du da noch nie gesehen. Auf die Tab Übersicht gehen und hoch schieben.
Einspruch! ;)
EDIT: Wer lesen kann...
Klar, an der Stelle waren sie so noch nie zu finden.

Ja, wo du es sagst, fällt mir jetzt auch ein. In der Tab-Übersicht sehe ich trotzdem keine Seiten. Dann ist das aber kein iOS 13 Thema.
Hier am X mit aktuellem iOS sehe ich die offenen Tabs von aktuellem macOS sehr wohl - am iPad mit aktuellem iPadOS übrigens ebenfalls. Dazu das Symbol „neue Webseite“ (Tap-Übersicht) öffnen und dann bis nach unten wischen, bzw. hoch schieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
Zurück
Oben Unten