1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web-Seite in Keynote 2

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von D.B., 16.04.2005.

  1. D.B.

    D.B. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen,

    schafft es jemand hier, über "Einfügen -> Web-Darstellung" eine Internet-Seite in eine Keynote2-Präsentation einzubauen? Mir gelingt das nicht, trotz "jetzt aktualisieren" bleibt der Rahmen leer.

    Gruß
    DB
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe das Problem nicht. Überprüf mal deine Firewalleinstellungen.
     
  3. D.B.

    D.B. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Sehr seltsam. Mal funktioniert es, mal nicht. Sobald es auf einer Folie geklappt hat, funktioniert es auch auf allen anderen. Die Systematik habe ich noch nicht begriffen, irgendwie arbeitet das nicht sauber, lässt sich aber durch Basteln hinbiegen.

    Gruß
    DB